Sie sind nicht angemeldet.

Skinns by KTMB1998

Antworten im Thema: 30 » Der letzte Beitrag (13. Juni 2013, 21:55) ist von _KTMB1998_.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

21

Montag, 6. Mai 2013, 19:14

Ich schreib dir jetzt mal meine Ehrliche Meinung, deine Skins ansich sehen ok aus, das du denn der Com zurverfügung stellen willst ist ja alles Gut und schön aber was mich stört ist dein "Wenn sich kein Modder findet blala".
Versuch es doch selber kauf dir ne Zmod Lizenz oder lad dir den Blender runter. Wenn es nicht selbst geht, da muss man kucken was das Problem ist, ich versuche auch mit dem Blender zuarbeiten hatte bis jetzt aber noch keinen Erfolg, auch weil mir etwas die Zeit fehlt aber egal. Aber immer wenn ich lese das du hier im Skinbereich nen Beitrag geschrieben hast, fällt mir ein das ist doch der mit dem Moddwunsch. Du bist einfach zu unbekannt das dir das einer macht, die Gründe hab ich dir schonmal gesagt...

Veröffenliche ihn doch in Version 1, wenn du oder ein anderer dir deine Teile moddet, kannst du immer noch eine Version 2 oder 3 oder auch 7 Veröffentlichen, das ist egal. User die vom Skinnen oder Modden keinen Schimmer haben sind Froh wenn sie einen solchen Skin auf ihrem Truck haben, das ist es auch erstmal Zweitrangig ob der Truck 100% orginal ist...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, GPunkt™, roadrunner1954, Schlemil

KTMB1998

unregistriert

22

Montag, 6. Mai 2013, 20:27

Ok,habs verstanden .

Such noch bessere Texturen :)
Wen ich keine bessere Texturen finde ,veröffentliche ihn in diesen V.
V0,6 so wie er jetzt ist.
V0,7: Besser Texturen.
V1,0: Mit allen Tuningsteile .

akin-koeln

unregistriert

23

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:31

@ Meas mehr kann und braucht man echt nichts dazu sagen TOP :thumbup:

In einem Skinshowroom bzw WIP bereich wollen will ich gerne skins sehen...oder einen entsteheungsprozess aber keine 3 seiten diskussion um einen Skin!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meas, roadrunner1954

KTMB1998

unregistriert

24

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:40

jup stimmt :D

Bin schon am überlegen was ich nach dem Mache :)

KTMB1998

unregistriert

25

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:01

Zum DL Freigegeben



Mehr Bilder auf:https://fotos.web.de/ui/external/lPtGtecRTxij1iHMz_T8iA97703

Jetzt gibts ihn hier zum DL.
Scania

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, joepapa

Darksider1008

unregistriert

26

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:56

Joar Sieht doch klasse aus :thumbup: Bin zwar net son fan von Tuningmaschinen abers is ma was neues Mach weiter so :beer:

KTMB1998

unregistriert

27

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:26

:beer:

Suche das www durch für bessere Texturen =D

KTMB1998///

unregistriert

28

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:34

Vorschau auf Neuere Versionen

Hallo
und zwar ist der Sonnenblende Bug behoben und ein Steinschlaggitter ist jetzt dran.
Es fehlen immer noch 3-4 Sachen aber das dauert noch!

Das Interior hab ich bisschen verbessert.






Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:30

Wie dreist bist du eigendlich? Du wurdest hier gesperrt und regestrierst dich einfach mal neu und postest dann einfach weiter so ob nichts wäre.? Du warst voher doch schonmal unter einem andern Namen, "ManuBe98" oder so ähnlich hieß der, regestriert den GPunkt damals auch gesperrt hat oder? Da besteht glaube ich einiges an Klärungsbedarf...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, GPunkt™, King Gokkel, Sergeant

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:22

Genauso ist es. Klärungsbedarf besteht eigentlich kaum. Unter mehreren Profilen hat er immer wieder gegen die Regeln verstoßen, immer seinen dummen Senf abgegeben, immer wieder Supportanfragen via PN gestellt usw. Ach ja, mein Skin-Tutorial hatte er mit sämtlichen Links kopiert gehabt und es wurde bis heute nicht entfernt. Aber das juckt mich nicht. Halt ähnlich wie bei "Prophex". Beide brauchen nicht mehr wiederkommen. Nicht umsonst haben wir ein Verwarnsystem.

Jetzt schreibt der Spinner mir ständig E-mails, warum er immer gesperrt wird. Entweder denkt er, wir sind einfach nur dumm (davon gehe ich aus) oder er ist dermaßen unterbelichtet. Das sind halt solche Typen, die der Gruppe der Minderjährigen/Jugendlichen einen schlechten Ruf verpassen. Keine Haare am Sack aber den Macker markieren. Die sind bei mir genau richtig.

MfG

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, flashgeist, King Gokkel, M.J., Meas, roadrunner1954, Schlemil, Sergeant, V8 King

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 079 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 704 519 | Hits pro Tag: 46 982,66

Klicks heute: 134 252 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 812 494 | Klicks pro Tag: 155 376,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods