Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MANFan11

Sprinter-Fahrer

  • »MANFan11« ist männlich

Beiträge: 24

Danksagungen: 181

  • Nachricht senden

51

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:53

Ich bin ein wenig überrascht. Ich hab mir das Spiel schon vor langer Zeit vorbestellt ohne die Systemanforderungen zu kennen (mach ich eigentlich sonst nicht). Hab es dann gestern erhalten und war ein wenig nervös, ob das überhaupt auf meinem PC noch laufen würde, schließlich ist der nicht gerade das aktuellste Modell :S
Aber zu meiner Begeisterung läuft das Spiel auch auf meiner "alten" Kiste noch einwandfrei. Gut, ich kann das Spiel nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen, aber die mittleren tun es ja auch (Und mal ehrlich: ich will LKW fahren, da ist mir doch die Grasdichte sowas von egal :D ). Da ruckelt nix, die Rundumleuchten funktionieren, Wetter sieht auch gut aus. Was will man mehr?

Bin jetzt schon ein paar Touren in Deutschland und Frankreich gefahren und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir richtig gut.
Das Fahren mit der Tastatur ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung klappt auch das mittlerweile "fast" unfallfrei.

Alles in allem bin ich mit dem Spiel bisher zufrieden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thundertrucker5

maTech

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

52

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:56

Nach längerem spielen bleibe ich bei meinem Fazit von Seite 1. Kritikpunkt aber ist, dass die Autobahnen teilweise doch recht ausgestorben sind. Kommt mir zumindest so vor.
Entweder hoffe ich auf Besserung von Entwicklerseite oder wie bei GTS und ETS auf die Community in Sache "Mehr Verkehr" Mods oder ich raffe selber wie man das editiert.

Harry Piel

unregistriert

53

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:18

Der Titel zu diesem Thema lautet: "Eure Eindrücke"

Ich habe mich bisher mit Kommentaren zurückgehalten, möchte jetzt aber mal ein paar positive Eindrücke loswerden.

Das Spiel läuft bei mir mit einer 1024 MB Grafikkarte bei höchster Auflösung ohne zu ruckeln. Anfangs war alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch an die neue Menueführung hat man sich schnell gewöhnt. Zeit hat die Feineinstellung für das Lenkrad gebraucht. Ich habe es bis jetzt einigermaßen hinbekommen, aber da geht bestimmt noch was.

Bei meinen Fahrten habe ich natürlich als Mapbauer auch auf die Dinge rechts und links von der Fahrbahn geachtet. Da werde ich mich in Zukunft ganz schön anstrengen müssen.

Ganz besonders aufgefallen ist mir, dass ich jetzt das Spiel für eine Unterbrechung minimieren kann und anschließend das Lenkrad nicht neu justieren muss. Bei GTS war dies nicht möglich.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, Benni71086, leandro, Rosith

54

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:28

Wo sind meine Beiträge?

CrazyHorse

unregistriert

55

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:33

Der Titel zu diesem Thema lautet: "Eure Eindrücke"

Keine Sorge, ich habe die Beiträge hier rausgeholt und diese in ein neues Theam im Supportthread verschoben.

Wo sind meine Beiträge?

Deine Beiträge sind hier: http://trucksimulator24.de/index.php?pag…d&threadID=3948
Probleme werden dort besprochen, nicht hier!

So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich habe das Spiel heute auch installiert, zunächst auf meinem Laptop, dort ist die Grafik halbwegs okay, aber die Steuerung etwas schwierig. Später habe ich es auf meinem großen PC installiert und da läuft es recht gut. An den Einstellungen muss ich zwar noch etwas feilen, aber Steuerung dafür klasse! Ich habe den SCS Blog lange nicht mehr verfolgt und wollte mich einfach überraschen lassen. Das bißchen, was ich gesehen habe, schaut vielversprechend aus. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig, aber klasse gemacht!

Gruss CrazyHorse

Chrischan 29

unregistriert

56

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:07

Super Game

:headbang: :vain: Bis jetzt bin ich total von den Socken das spiel ist super geworden habe auch schon ein paar Touren hinter mir und meinen Truck auch schon :sdanke: echt super. :headbang:

SunshineLive890

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:11

Echt super spiel und die Gafik hat mich auch umgehauen das einziege was mir nich gefällt sind die Abfahrten bzw brücken auf der autobahn alles das gleich fast genau so das eine 3 spurige autobahn immer autobahn auffahrt anfäng und dan bei der abfahrt wieder aufhört so muss man dauerhaft auscheren und die spur weckseln bzw jedes mal bei der abfahrt ein lkw vor mir ist und ich grade aus will auf die 2 spur immer ein PKW neben mir is immer , und die Ik´s LKW´s fahren rauf auf die autobahn und fahren neste gleich wieder runter das finde ich ein bissel schade, und es giebt zu wenig Trailer sehe irrgend wie immer nur 6 verschiedene


Aber sonst Ganz ok. hoffe es giebt auch schwerlast im spiel mit länge und so wen so was drin is na dan fahre ich das nur noch xd ( will das ohne cheats spielen ) dauert zwar eh ich mir ein LKW kaufen kann aber egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunshineLive890« (21. Oktober 2012, 02:20)


58

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:47

Also ich Spiele schon von Anfangan ETS/GTS und bin von ETS2 einfach begeistert... Diese ganzen Funktionen und die Grafik :love:

Vorallem finde ich es sehr gut das man einen Kredit aufnehmen kann denn dann wird das Spiel nicht so schnell Langweilig wenn man wirklich ohne Cheats spielen will.
Oder auch Super finde ich das man die LKW´s jetzt auch Umbauen kann.

Lg. :gamer:

scrapix

unregistriert

59

Sonntag, 21. Oktober 2012, 06:07

mir geht es wegen dem Spiel genauso wie euch! Ich bin positiv überrascht von dem Spiel :D
@ scrapix: es gibt einen großen Renault Händler in Paris (meines wissens nach ;) )
Danke für den Tipp, du hattest recht!


Man wenn ich jetzt schon lese dass hier einige schon Level 36 erreicht haben, da kann ich nur von träumen...
Hab mir als ersten Truck den TGX mit 480PS geholt und bin mit dem Jetzt 7000KM unterwegs, Geld is ja kein Problem in dem Spiel aber Level 36?
Mehr als 108Km/H hab ich auch noch nicht geschafft Berg ab und mit Rückenwind, sonst scheinen ja auch alle Trucks bei 90 abgeriegelt zu sein oder gibs da nen Trick wie man wieder bei freier Bahn 160 schaffen kann? :D
Aktuell nervt mich die Ki etwas, auf freier Bahn geht der Vorderman voll in die Eisen...
Da hilft dann nur noch selbst auch voll in die Eisen zu gehen unter zu hilfenahme der Handbremse, ich fahr ja auf Landstraßen und Autobahnen schließlich immer 90 Sachen!

Ich ziehe momentan komplette Tage durch, meist von 6-22Uhr um schneller mehr Aufträge abzuarbeiten und zu leveln. Die Müdigkeitssimulation im Spiel is ja absolut nicht beeinträchtigend, wird nur etwas dunkler aber man kann problemlos alles im Blick behalten :thumbup:

60

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:06

Vom Aussehen her bin ich auch sehr Überrascht, sieht wirklich Klasse aus, aber Kritikpunkt bei mir ist die Steuerung, da kommt ich abssolut nicht mit Klar, die ist wirklich Nervig.
Bis das Ding in die Gänge kommt, das Lenken ist in meinen Augen Grottig, da bin ich beim alten ETS besser mit Klargekommen.
Und irgendwie geht das mit der Ansicht Wecheln mit der Muas um den LKW rumgucken auch nicht mehr 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wheeli« (21. Oktober 2012, 10:16)


Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 224 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 704 664 | Hits pro Tag: 46 982,68

Klicks heute: 134 429 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 812 671 | Klicks pro Tag: 155 376,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods