Sie sind nicht angemeldet.

German Truck Simulator Screenshots

Antworten im Thema: 5 860 » Der letzte Beitrag (19. März 2020, 22:21) ist von mateush.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jart

Sprinter-Fahrer

  • »Jart« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: Weinlandkreis Kitzingen

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

1 782

Montag, 9. Januar 2012, 20:43

Schwertransporte

Transport eines M1 Abrams


Transport eines Kran-Segments


Transport eines Liebherr Kettenbaggers 934


nice screens all :thumbup:

Grüße Jart

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Franzose, fabiano1041, Freeway__, KingScania, MANFan11, Meas, pit19169, racingmichi, ReMo, Roadhunter, soro63, tonii29, Transit, V8ScaniaFahrer

Harry Piel

unregistriert

1 783

Montag, 9. Januar 2012, 22:38

Ich möchte Euch heute mal ein paar Screenshot bieten, die ich (zusammen mit einem kleinen Testbericht) für einen guten Bekannten gemacht habe.

Bitte keine Fragen nach der Downloadmöglichkeit des Trucks. Dieser ist privat und bleibt privat!

Da ein Erdbeben (oder war es ein fehler des Mapbauers?) die Map zum Absturz gebracht hatte, habe ich heute nach einer völligen Neuinstallation auch eine neue Karriere starten müssen. Nach Vorgabe habe ich die ersten Fahrten durchgeführt. Nach einer Kreditaufnahme konnte ich mich schnell in die Selbständigkeit hinüber retten. Bereits mit der ersten Fahrt ging es nach Hannover, wo ich das dortige große Autohaus aufsuchen konnte.

Mit der Gewissheit, dass ich jetzt genug Geld in der Tasche habe, betrat ich den TruckStore und hielt Umschau. Da ich eine gewisse Vorstellung von meinem zukünftigen Truck hatte, schaute ich mich um. Doch irgendwie war ich beim ersten Blick enttäuscht. Stand doch da auf dem Platz der A-Klasse nur ein ganz normales Serienfahrzeug. Was war den jetzt passiert. War mein Wunschfahrzeug nicht geliefert worden? Hat man, wie in der Branche üblich, das Sondermodell kurz vor der Auslieferung wieder zurückgezogen?


Lustlos schlenderte ich durch die große Fahrzeughalle und wurde mit einem Mal wieder hellwach. Dort, in der hintersten Ecke der Halle, stand mein Wunsch-Truck. Die Sonderlackierung strahlte mich regelrecht an. Das ist er! Den will ich haben!


Ich habe meine Kohle auf den Tresen gelegt und durfte den Truck auch gleich mitnehmen. Mein bis dahin gefahrener Truck wurde von der Firma in meine Werkstatt in Bremen überführt. Das nenne ich Kundenservice!

In der Werkstatt wurden gleich vor Ort die von mir gewünschten Verbesserungen vorgenommen und dann konnte ich mit meinem neuen Truck meine Lieferung nach Nürnberg fortsetzen.

Angenehm überrascht war ich, als ich hinter dem Lenker Platz nahm. Alle Flares schienen in Ordnung zu sein. Keine kaputten Leuchtdioden.


Auch aus meiner Sitzposition störten keine Wimpel oder Gardinen meinen Blick auf die Straße. Das liebe ich.


Noch in Hannover gaben mir entgegenkommende Trucker Lichtzeichen. Wollten sie mir damit zu verstehen geben, dass sie mir gratulierten. Irgendwie hatte ich aber ein ungutes Gefühl und habe schnell einen kleinen Stopp eingelegt. Bei der Inaugenscheinnahme meines neuen Trucks habe ich schnell festgestellt was los war. Waren doch die falschen Kennzeichen angebracht. Na ja, ein Verfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs wollte ich mir nicht anhängen lassen. Dann fiel mir ein, dass ich in meinen persönlichen Sachen, in der Downloadschublade, Kennzeichen gesehen hatte. Schnell waren die Kennzeichen ausgewechselt und ich konnte jetzt meine Fahrt fortsetzen.


Auf der Fahrt nach Nürnberg kam dann ein wenig Frust auf. Schon bei leichten Steigungen wurde das Fahrzeug immer langsamer. Na gut, dachte ich mir, vollende Deine Tour. Das Chiptuning kann man ja immer noch vornehmen.

Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

noxchen

unregistriert

1 784

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:49

sehr schöner mp4 hartmut .....

Irgendwo auf einen Rasthof in Deutschland ....

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

1 785

Dienstag, 10. Januar 2012, 06:50

An der Verlade Rampe
Ich habe mich mal wieder für die Harry Map entschieden weil die Reiskorn Map zu "Blank" war.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, MANFan11, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, Transit

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

1 786

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:01

schöne screens all. 8)

neue Tour ging von Erfurt nach Dresden mit Äpfel für die Logesta Group

















Mfg fluckinger0

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Der Franzose, fabiano1041, MANFan11, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

1 787

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:02

hab gestern mal wieder GTS gespielt und gleich mal ein bild gemacht
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

ReMo

TS24 - Freund

  • »ReMo« ist männlich
  • »ReMo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 661

Wohnort: Erzgebirge

OS: Win 8.1 (64 Bit)

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.27xx/ 1.6xx

Danksagungen: 51995

  • Nachricht senden

1 788

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:35

Hab mir nen gebrauchten Volvo FH16 700 gekauft. Hat zwar schon ein "paar" Km runter, aber top gepflegt und mit frischem TÜV. ;)

Dresden - Linz















Was´n hier los... ?(


Ich steh mal wieder vor verschlossener Tür. Sind wohl alle beim Frühstück!? :hmm:

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

1 789

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:55

Nach langer Zeit habe ich mir mein 2 Truck zugelegt nach langem Sparen & wegen dem Erbe meines großvaters in der Höhe von 35,000€ habe ich mir einen Volvo Fh16 zugelegt undzwar die Luxus version für knapp 40,000€ inkl. Bullbar & Neue Wheels gleich dazu.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041, fluckinger0, KingScania, Königszapfen, Liosha1987, pit19169, ReMo, Roadhunter, Scania_Topline, soro63, Syncron, Transit

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

1 790

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:58

Nice screens... :thumbup:









Mit freundlichen Grüßen soro63


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

German, Screenshot, Simulator, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 480 | Hits gestern: 106 034 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 914 048 | Hits pro Tag: 47 007,28

Klicks heute: 129 718 | Klicks gestern: 164 876 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 152 826 | Klicks pro Tag: 155 383,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods