Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Übernahme - Übertragung altes Profil Einstellungen - neues Profil Einstellungen
Es ist ohne Weiteres möglich, unsere einmal gemachten Profil Einstellungen in unser neues Profil mit zu übernehmen.
Ich beziehe mich auf die Übernahme von Grafikeinstellung, Gameplay, Audio, Tastatur Einstellung / Belegung und Einstellung restlicher Controller /Steuerungen.
Es handelt sich hier um 2 Dateien (controls.sii , config.cfg ) die wir mit in das neu erstellte Profil mit übernehmen müssen.
Zu finden sind diese beiden Dateien unter
\EURO TRUCK SIMULATOR 2\PROFILES\ - ProfilNr. - 202D20526963636172646F202D20\controls.sii , config.cfg
Voraussetzung - immer erst ein neues Profil erstellen und anschließend vorhandene controls.sii und config.cfg mit alten (controls.sii und config.cfg) Einstellung Dateien überschreiben.
So stehen uns unsere alten Profil Einstellungen auch in unserem neu erstellten Profil zur Verfügung.
Nur teilweise richtig.
202D20526963636172646F202D20
Dieser Code wird nach deinem Profilnamen generiert. Also haben andere User immer andere Werte und auch ggfs. mehrere Ordner mit solchen Zahlencodes. Mehr Profile im Spiel bedeuten mehr Ordner mit Zahlencodes.
Gruß
Sollte auch nur als Beispiel dienen - deswegen auch gesondert noch einmal aufgeführt als - ProfilNr. -
bezieht sich die Übernahme auch auf die gefahrenen Kilometer, eingestellte Fahrer, Geld, etc.?
Liebe Grüße
Stoppelhopser
Hallo leider kann man diese Werte ( Geld, Punkte usw ) nicht übernehmen....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Guten Abend
Also wenn ich das recht verstehe kann man auch von vorn anfangen. Mein Rechner ist Geschichte und musste einen neuen kaufen da möchte ich das Spiel neu aufspielen gibt es da für ein Paar Tipps die neuer sind. und wie verhält es sich mit Steam.
und wie verhält es sich mit Steam
Einfach bei Steam registrieren und der rest geht fast von selbst.
Derzeit (also heute noch 05.01.2021) ist alles von ETS2 und ATS in Aktion.
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Otte64
Danke Simone
Kann ich die Spiele und DLCs von Steam diereckt auf den neuen Rechner übertragen
Ja, Steam ist nicht Rechnerabhängig, einfach Steam wieder installieren einloggen und alles ist wieder da!
Da braucht man nix übertragen, außer halt deine gespeicherten Spielstände, wenn du die Steamcloud nicht nutzt.
...Grüße Snowman!
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 114 483 | Hits gestern: 127 767 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 240 212 082 | Hits pro Tag: 48 708,29
Klicks heute: 199 861 | Klicks gestern: 229 275 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 768 647 367 | Klicks pro Tag: 155 860,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods