You are not logged in.

[Tutorial] Trucks von ETS zu GTS umschreiben

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (Jan 9th 2013, 3:04pm) ist von Scania R620.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • "thundertrucker5" is male

Posts: 95

Location: Rheda

Thanks: 82

  • Send private message

11

Thursday, January 5th 2012, 10:45am

oder auch mit ET-Trucks???
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« is a verified user

Posts: 1,548

Thanks: 4121

  • Send private message

12

Thursday, January 5th 2012, 11:06am

ET-Trucks?
darf ich mal fragen was du damit meinst?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


CrazyHorse

Unregistered

13

Thursday, January 5th 2012, 11:23am

geht das auch mit Aufliegern , bzw Auflieger-Packs ?!

Guckst du hier: [Tipp] Trailer von ETS zu GTS leicht gemacht

@Himado
Ich denke, thundertrucker5 meint Extreme Trucker.

Gruss CrazyHorse

king2810

Unregistered

eko

Unregistered

15

Monday, July 9th 2012, 1:13pm

trucks von ets zu gts

hm bei mir startet das spiel nicht wenn ich das so mache wie du es beschrieben hast
woran liegts?

fsimon

Legende

  • "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

Posts: 660

Location: Gettorf (bei Kiel)

Thanks: 82

  • Send private message

16

Tuesday, July 10th 2012, 8:52am

Hast sicherlich noch irgendwo einen Fehler drin.
Nochmal alles genau kontrollieren.
Falls es immer noch nicht funktionert, bitte mal die Log hier posten (in einem Spoiler).
Ggf. auch mal den Inhalt der Definition, damit man sieht, was Du gemacht bzw. nicht gemacht hast.

Scania R620

King of the Road

  • "Scania R620" is male
  • »Scania R620« is a verified user

Posts: 1,461

Location: Seershausen, nahe Gifhorn

Thanks: 20031

  • Send private message

17

Wednesday, January 9th 2013, 3:04pm

Ich hoffe ich darf hier noch mal eine kleine Ergänzung zum Tutorial hinzufügen. Wenn nicht einfach löschen.

Und zwar. Wenn man den Truck nun erfolgreich umgeschrieben hat, von ETS zu GTS oder andersrum, so war es bei mir können bei Manchen Trucks die
Wiper also Die Scheibenwischer weit von ihrem eigentlichen Platz entfernt sein. Hier ist ein Bild wie ich dies dann auch noch endern kann.




Wie gesagt, es muss nicht bei jedem Truck so sein. Bei meinem War es so.

click für größeres bild

http://www.abload.de/image.php?img=ts24tut7ozuq.jpg

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 62,293 | Hits yesterday: 128,621 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,686,733 | Average hits: 46,981.1

Clicks today: 98,222 | Clicks yesterday: 202,580 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,776,464 | Clicks avarage: 155,375.82 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods