My Projects
Ich hoffe mal das ich des in die richtige Abteilung poste.
Okay es ist zwar noch kein komplett eigener Truck, aber schon mal etwas, um meine Kenntnisse für den zmod verbessert zu haben.
Orginal Truck war der Scania R730 Ceusters für GTS.
Und so sieht mein umbau aus (vorerst)
Ich hoffe manchen gefällt er, wenn nicht Kritik ist allzeit erwünscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the_bosshoss91« (21. Juli 2012, 02:15)
Skin by Joepapa
joe
das hätteste gern wa?
Er meint bestimmt den Ceusters! Deswegen ist es immer ratsam, die Credits des Originals anzugeben.
lg
das kann sein, das er den orginalen geskinnt hat.
des mit den credits is mir auch bewusst, nur hab ich nirgends welche gefunden.
mal was nicht so aktuelles
Sieht gut aus find´s gut das sich mal einer an nem Alten MAN ans Werk macht sehr schön
Nun nach 6 Jahren Wartezeit hab ich mich mal am Bau des MAN Phönix versucht, was sich aber als äußerst schwierig darstellt, da es keinerlei Technische Zeichnungen hierfür gab/gibt.
Perfekt ist es noch nicht, aber ein bild hab ich schon.
Hierzu habe ich auch eine Frage an alle, die sich hierfür interessieren.
Ich suche für den späteren verlauf des Projektes noch Bilder, welche den Innenraum des gefährts zeigen, speziell wäre der extra Anbau hinter der Kabine interessant und evtl auch ob diese im inneren miteinander verbunden sind oder nicht.
öhm hatte der phönix nicht eine F90 kabine und vorne einfach ne haube dran
glaube schon...
mfg chloro
Counter:
Hits heute: 48 061 | Hits gestern: 115 981 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 294 805 531 | Hits pro Tag: 54 815,06
Klicks heute: 101 166 | Klicks gestern: 238 275 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 903 170 648 | Klicks pro Tag: 167 932,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods