You are not logged in.

Fake oder Echt?

Antworten im Thema: 45 » Der letzte Beitrag (Mar 25th 2013, 3:59pm) ist von GPunkt™.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • "Man-Kutscher" is male
  • »Man-Kutscher« is a verified user
  • "Man-Kutscher" started this thread

Posts: 507

Location: Delmenhorst

Thanks: 9633

  • Send private message

1

Sunday, March 10th 2013, 9:09pm

Fake oder Echt?

Moinsen,

mein Kumpel schickte mir vorhin diesen Link. Er findet es voll geil und ist der festen Überzeugung es sei echt. Ich bin der Meinung es ist ein Fake. Namen kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm Nachträglich über die Lkw´s machen.

Er hat´s noch nicht getestet, da er Ets2 (noch nicht) hat, da er ein Onlineplayjunkie ist :) Ich habe es auch nicht getestet. Mich würde Eure Meinung interessieren oder vielleicht hat es ja doch jemand schon ausprobiert.

Also ich halte es für einen Fake.

https://www.youtube.com/watch?v=gq94MaD6…be_gdata_player
MfG


GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Posts: 444

Thanks: 4269

  • Send private message

2

Sunday, March 10th 2013, 9:14pm

Also ich sage das ist ein fake. Sonst hätte man schon längst was von seitens SCS was davon gehört
Namen kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm Nachträglich über die Lkw´s machen.

Da kann ich dir nur recht geben

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • "Böhser Onkel83" is male

Posts: 123

Location: Plauen

Thanks: 1928

  • Send private message

3

Sunday, March 10th 2013, 9:31pm

das ist auf jedenfall ein fake der geht bis ins spiel und dann plötzlich nur bilder 100%ig ein fake


Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • "Man-Kutscher" is male
  • »Man-Kutscher« is a verified user
  • "Man-Kutscher" started this thread

Posts: 507

Location: Delmenhorst

Thanks: 9633

  • Send private message

4

Sunday, March 10th 2013, 9:39pm

Eben. Sonst hätte man das Video mit den Namen über den Lkw´s im Video "vorbeifahren" lassen können und nicht mit "Standbildern" weitergemacht.
MfG


Bluetruck

King of the Road

  • "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

Posts: 1,532

Location: Bayern ^^

Thanks: 3248

  • Send private message

5

Sunday, March 10th 2013, 9:48pm

das ist auf jedenfall ein fake der geht bis ins spiel und dann plötzlich nur bilder 100%ig ein fake
Genau. Jedenfalls sollte man erstmal die Hände davon lassen. Ich tippe stark auf Virus. Und die Website von dem Download macht auch nicht den allzu seriösesten Eindruck...
Auf die paar Kommentare im Video brauch man logischerweise nichts zu geben. Mal abwarten, was insgesamt für Resonanzen kommen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

King Gokkel, Man-Kutscher

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • "MBA 1860 V8" is male

Posts: 320

Location: Grabenstetten

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.30.2.9s

Thanks: 2057

  • Send private message

6

Sunday, March 10th 2013, 10:03pm

Sieht man ja auch dass das ein Fake ist. An einer Stelle im Video sieht man dass ein Name über einem LKW steht der einen alten GTS-Anhänger dran hat. Und selbst kann man keinen GTS-Anhänger fahren.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Mercord7

Unregistered

7

Monday, March 11th 2013, 4:51pm

öhm, Leute, eine Frage, hab ihr auch den Mod, der in der Beschreibung drin is getestet ? :huh:
meiner Meinung nach ist das auch ein Fake, aber wie viele Kommis auf der Seite, wo er es hochgeladen hat, sind 8|
bestimmt hat er die (bis jetzt !!) 43 Personen dazu aufgerufen, die Kommis zu setzen :hmm:


EDIT: sry, Bluetrucks Kommi erst jetzt gesehen :dash:

Ascot

Unregistered

8

Monday, March 11th 2013, 5:11pm

Abgesehen von dem ganzen, warum zeigt Er/Sie denn keine Live aufnahmen sondern plötzlich nur Bilder wo hingegen davor alles normal
läuft und lädt?!

MfG
Ascot

Bluetruck

King of the Road

  • "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

Posts: 1,532

Location: Bayern ^^

Thanks: 3248

  • Send private message

9

Monday, March 11th 2013, 5:23pm

Ich hab grade mal das Netz durchsucht...

http://ets2mp.com/

?(


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Mercord7

Unregistered

10

Monday, March 11th 2013, 6:01pm

hä ? ?(
langsam übertreiben die's mit den Fakes :thumbdown:
die wollen entweder die Aufmerksamkeit der ETS2 Nutzer haben und sie für "dumm" verkaufen oder sie wollen damit Druck auf SCS schieben, damit sie ein Multiplayer rausbringen :hmm:

Wie viele verrückte Menschen die Welt doch hat :rolleyes:

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 127,765 | Hits yesterday: 140,235 | Hits record: 353,247 | Hits total: 226,636,234 | Average hits: 47,335.76

Clicks today: 188,077 | Clicks yesterday: 199,820 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 744,495,856 | Clicks avarage: 155,497.12 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods