You are not logged in.

Lenkrad von SPEEDLINK

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (Dec 6th 2012, 8:35pm) ist von kutte_101.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • "kutte_101" is male
  • "kutte_101" started this thread

Posts: 87

Location: Neustadt/Wied

Thanks: 48

  • Send private message

1

Thursday, December 6th 2012, 5:34pm

Lenkrad von SPEEDLINK

Habe das 2in1 Force Vibration Racing Wheel geschenkt bekommen und muß sagen ich bin dehr zufrieden damit, bin inzwischen fast 5000Km gefahren und habe noch keine Schramme abbekommen.
Die Einstellungen werden automatisch vorgenommen und sind eigentlich optimal, ich habe nichts in den Spieleeinstellungen ändern müssen.
Ich habe versucht irgentwelche Kommentare zu dem Lenkrad im Internet zu finden (positive oder auch negative) habe aber absolut nichts gefunden.
Ist das Lenkrad so ein Exote?? :hmm:

Benutzt vielleicht irgend jemand hier im Forum das gleiche Lenkrad und könnte seine Erfahrungen mal Posten !!!
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




aslon

Unregistered

2

Thursday, December 6th 2012, 6:30pm

ich habe 1 min mit google verbracht und eas gefunden.Ist das win 7 kompatibel?

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Forc…g/dp/B0014BF6YO

This post has been edited 1 times, last edit by "aslon" (Dec 6th 2012, 6:45pm)


kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • "kutte_101" is male
  • "kutte_101" started this thread

Posts: 87

Location: Neustadt/Wied

Thanks: 48

  • Send private message

3

Thursday, December 6th 2012, 8:35pm

Ich benutze es unter WIN7 64Bit, das Lenkrad wird von Windows automatisch erkannt und die Treiber installiert.
Treiberinstallation von Diskette war nicht nötig, ich hatte allerdings die CD-Treiber mal installiert, sie funktionieren genau so gut, allerdings hat mich das Vibrieren des Lenkrades gestört.
Mit dem originalen Windowstreiber ist keine Vibration im Lenkrad.
Finde ich persönlich angenehmer.
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 27,034 | Hits yesterday: 100,421 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,412,212 | Average hits: 47,177.67

Clicks today: 49,535 | Clicks yesterday: 160,827 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 742,597,157 | Clicks avarage: 155,421.95 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods