You are not logged in.

Guido's erste Map editor versuche

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (Jan 22nd 2012, 6:13pm) ist von soro63.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LKWThomas

Unregistered

11

Friday, November 25th 2011, 11:09am

Moin Michael,

du hast ja recht. Ich habe die LKW-Modelle gebastelt, aber es klappte nicht um darunter Schatten zu machen. Ich habe dafur ein Tipp fur Guido:

Wenn du die Schiene Map fur den ETS hast, befindet sich im model/schatten ein Map Model was nur ein Schatten ist, dazu gibt es die moglichkeit, Schatten unter den LKWs hinzufugen.

MfG Thomas

Actros_Freak

Unregistered

12

Friday, November 25th 2011, 11:52pm

Sehr schön. Mach weiter so.

Kleiner Tipp stell den ADAC Pannendienst auf die Straße um die Pannenstelle besser abzusichern und es realistischer zu gestalten ;)

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« is a verified user
  • "guido" started this thread

Posts: 603

Thanks: 7769

  • Send private message

13

Monday, January 2nd 2012, 7:47pm

Nabend,
Ich habe mal meine Angefangende Map ( erste ) irgindwie verbummelt & deshalb habe ich eine Neue angefangen mit der Erlaubnis von Harry darf ich seine Map Objekte nutzen aber die Flugzeuge/hafen & die landwirtschafts map Modelle um die zu Nutzen Muss ich Mic,haj um erlaubnis bitten.
Genug mit dem gerede hier die Screens von bremen.

Ein Auto mit Motorschaden an der Straße zu Bremen Zentrum.

An der Werkstatt kam gerade ein Alter Russen Truck raus & ein iveco rein.



Auf einem Firmenhof gegen über von Posped ist die Arbeit voll im Gange.



Bei Posped sind gerade ein Scania r500 der entladen musst & ein MAN der beladen wurde & nun Den papier kram erledigt.

Ein Kleiner SUpermarkt hat in bremen geöffnet & bei der Abfahrt hat sich der Scania r620 einen Platten bekomen & ein fahrer der Harry logistic & der ADAC haben ihm geholfen.



Würde mich über Kritik/Feedback freuen ;)
P.S.: Der Trailer wird später noch Umgeskinnt.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






8 registered users thanked already.

Harry Piel

Unregistered

14

Monday, January 2nd 2012, 8:11pm

Bei dem Discountladen gehe mal mit Item Properties drauf und erhöhe die Werte in der unteren Reihe auf '2.0'. So wie im Moment stimmt die Relation des Gebäudes nicht zur Umgebung.

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« is a verified user
  • "guido" started this thread

Posts: 603

Thanks: 7769

  • Send private message

15

Tuesday, January 3rd 2012, 8:16am

Morgen, Ich habe mal den Supermarkt weggenommen weil er sonst zu groß wäre wenn ich den Im Map editor vergößert hätte & deswegen hab ich eine Dönerbude eingebaut mit einem Tourbus voller Hunriger Passiere.


Auf dem Speditions gelände gegenüber von Üpsped mal die Schiffs Container weggenommen & noch mal einen Schneeschieber hingestellt einen Alten Wagon damit sich dir Trucker nicht im Kalten Truck warten müssen & 3 Transporter für Nah-verkehr touren mit kleiner Ladung wie Pakete für die DHL & einen Transporter falls mal ein Trucker eine Panne hat.




Bei Posped habe ich Nochmal enen Scania BDF eingefügt.


Kritik/Feedback wie Immer erwünscht ;)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Actros Trucker, DAFLohberger105, MANFan11, SiNeD, soro63

scania trucker

Unregistered

16

Tuesday, January 3rd 2012, 2:23pm

sehr gut gemacht respect nur sry ich finde der allte container macht sich nicht so gut

respect

mfg

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« is a verified user
  • "guido" started this thread

Posts: 603

Thanks: 7769

  • Send private message

17

Tuesday, January 3rd 2012, 8:11pm

Nabend,
Bremen ist erstmal Fertig.
Berlin habe Ich deswegen schon mal Angefangen auf einem Firmen gelände stehen für die Fahrer zur verfügung:
Drei Schnee Schieber für die Fahrer falls die mal nicht weiter können im Winter.
Zwei Traktoren ebensfalls für die Fahrer falls sie sich mal festgefahren haben.
Vier BMW 5er für die Arbeiter der Firma.
Einen Alten Bus für die Kinder der Mitarbeiter damit es für die Nicht Langweillig ist.
ca 10-15 Scania BDF die Entladen werden sowie ein Magnum ein MAN TGX & Einen DAF die abfahr bereit sind.
P.S.: Für die Traktoren habe ich die Erlaubnis von mic,haj bekommen die in meine Map einzubauen.
@Scania trucker: zum glück hat jeder seinen Eigenen Geschmack ;)
So, genug mit dem gelabber nun die Bilder.






Wie Immer freue ich mich über kritik ;)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • "SCANIA730" is male

Posts: 287

Thanks: 2420

  • Send private message

18

Tuesday, January 3rd 2012, 8:22pm

echt nice guido :thumbsup:

Harry Piel

Unregistered

19

Tuesday, January 3rd 2012, 9:48pm

Guido, das sieht doch schon recht ordentlich aus. Baller die Höfe aber nicht zu voll, denn es muss ja auch noch rangiert werden.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

V8ScaniaFahrer

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« is a verified user
  • "guido" started this thread

Posts: 603

Thanks: 7769

  • Send private message

20

Wednesday, January 4th 2012, 7:39am

Guido, das sieht doch schon recht ordentlich aus. Baller die Höfe aber nicht zu voll, denn es muss ja auch noch rangiert werden.

ich habe bei dem Hof die Trucks am Ende des Geländes platziert wie man sieht & die Bmw's die Schnee schieber & die Traktoren & der Bus sind an der einfahrt des gelände so das noch genug platz ist :)

Trrtzdem Danke für den Tipp Harry :)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 26,029 | Hits yesterday: 96,656 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,054,762 | Average hits: 47,133.1

Clicks today: 35,802 | Clicks yesterday: 173,282 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 742,030,017 | Clicks avarage: 155,402.96 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods