You are not logged in.

Germany Improved

Antworten im Thema: 58 » Der letzte Beitrag (Jul 17th 2013, 8:39pm) ist von ExtremTrucker.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Posts: 296

Thanks: 1712

  • Send private message

11

Monday, May 6th 2013, 10:17pm

Was haltet ihr von LKW Überholverboten?
Meinst du die Schilder? Oh ja, sowas braucht man unbedingt! ^^

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sergeant

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • "Fireball81" is male

Posts: 217

Location: Erlangen

Thanks: 989

  • Send private message

12

Tuesday, May 7th 2013, 3:39pm

LKW Überhohlverbot? Ich sag nur, HER damit :)
Man kann auch die mit Zusatzschildern versehen, wo es zu bestimmten Uhrzeiten wie 14 - 20 Uhr das Verbot gilt, hab ich auch schonmal iwo gesehen...
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Mercord7

Unregistered

13

Tuesday, May 7th 2013, 4:04pm

Lkwüberholverbot klingt super :thumbsup:
aber mal eine Frage zum Gegenthema: Kann man Elefantenrennen in ETS2 machen ? ?(
weil ständig fahren die Trucks nur rechts und sind sehr selten - überhaupt nicht auf der mittleren Spur (Bsp.) :(

ExtremTrucker

Unregistered

14

Tuesday, May 7th 2013, 10:13pm

Update Nr 3

Auch heute habe ich wieder fleißig an der Map gearbeitet und insbesondere auf der A1 einige Tankstellen ersetzt und Spurverengungen hinzugefügt. Außerdem habe ich eine Ampel an einer Landstraßenkreuzung hinzugefügt, wo ich insbesondere Nachts immer über diese Kreuzung und das Vorfahrt Achten Zeichen überrascht wurde. Zwei LKW Überholverbote habe ich auch eingerichtet und dort wo man auf plötzliche Schotterstraßen trifft ein Warnschildgesetzt. Ebenso wird nun an einigen Ecken auf fehlende Fahrbahnmarkierungen mit einem Achtung Schild hingewiesen (Mir fehlt leider noch das entsprechende Zusatzschild). Ebenso fehlen mir noch die Vorwegweiser auf Landstraßen und sonstige Schilder, hier also nochmal der Aufruf an alle Modder unter euch, die mir hier gerne helfen können :).

Aktuell denke ich auch darüber nach Tunnel für Gefahrguttransporte zu sperren und über bestehende Landstraßen umzuleiten. KI Trucks würden dem Verbot nicht nachkommen. Was haltet ihr von dieser Idee?

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

da4ko, Eurotrucker_2, Fireball81, King Gokkel, Rol66, Sergeant, v8Scaniav8

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • "Fireball81" is male

Posts: 217

Location: Erlangen

Thanks: 989

  • Send private message

15

Wednesday, May 8th 2013, 3:50pm

Für mich klingt das riesig!
Nur eine frage, ist es umständlich strassen umzubaun?
Denn einer meiner liebsten Strecken, Ingolstadt - Nürnberg und umgekehrt. Also ungefähr mittig von München - Nürnberg, gibt es einen Kindinger Berg.
Der ist von München - Nürnberg Berg abwärts gemacht, und eine Spur für LKW und Anhänger Autos geht rechts weg, während die anderen beiden zam bleiben.
Raufwärts Nürnberg - München geht es bergauf, unbegrentzt und alle 3 Spuren beisamen.
Im Spiel geht das Bergab genau andersrum. Total verkehrt da ...
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

18.440

Sattelzug-Fahrer

Posts: 47

Thanks: 17

  • Send private message

16

Wednesday, May 8th 2013, 5:15pm

Schwierig ist das nicht nur mühselig halt. Ich habe das mal angefangen, Ist aber alles ein Graus da in der Gegend.
Hier hatte ich mal ein Karten- Ausschnitt von meiner Map gepostet Beitrag 16 ziemlich unten):
Beckxx's Mapprojekt

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • "Sergeant" is male

Posts: 335

Location: Aalborg / DK

Thanks: 1624

  • Send private message

17

Friday, May 10th 2013, 9:45pm

Sieht sehr gut aus was du hier zauberst, vorallem weil du die Originale-Map ausbesserst. Leider kann ich dir nicht helfen, da ich vom Modden keine Ahnung habe. Aber ich verfolge deine Entwicklungen weiter.

Frage zu den Kassler Bergen: Ist es möglich das zu aendern, das sich ja zur zeit an dieser stelle ein Tunnel befindet?

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/



This post has been edited 1 times, last edit by "Sergeant" (May 11th 2013, 9:58am)


ExtremTrucker

Unregistered

18

Friday, May 10th 2013, 10:32pm

Antwort, Update #4 und Aufruf

Habe auch schon überlegt die Kasseler Berge zu machen, bin noch am überlegen ob das mit einer Mapverbesserung zusammen passt. Wie ist eure Meinung dazu? Würde persönlich auch total gerne mal im Spiel die Abfahrt vor der Werratalbrücke fahren, selbstverständlich mit dem wohl berühmtesten Blitzer, glaube die Brücke gibts sogar schon im Spiel :).



Update
Zur Zeit geht es leider eher schleppen voran, deshalb auch kaum Updates. Dennoch gibt es neues zu berichten! Die A1 habe ich nun weitgehend fertig, mir fehlen noch einige Schilder (Dringender Aufruf an Schildermodder) es fehlt leider an so vielen (Vor)wegweisern die man dringend benötigt! Ein Tempo 70 und 120 Ende Schild habe ich nun auch eingebaut, leider gibt es hier das altbekannte Problem, am Tag überbelichtet in der Nacht gehen sie schnell mal unter, vor allem da es ja fast einfarbig ist. Bin noch am überlegen selber eine größere Baustelle mit Umlenkung in den Gegenverkehr einzubauen. Eine Sperrung in Erfurt habe ich auch eingebaut, nun muss man einmal um den Pudding fahren :P.
Aufruf an Modder


Wer auch nur ein Schild von diesen erstellen kann, ist mir schon eine riesige Hilfe!

This post has been edited 1 times, last edit by "ExtremTrucker" (May 11th 2013, 1:23am)


10 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Christian G, da4ko, DAF_and_TGX, Efsan, günther, kelvin, roadrunner1954, Rol66, Sergeant, SiNeD

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« is a verified user

Posts: 216

Thanks: 5064

  • Send private message

19

Saturday, May 11th 2013, 3:34pm

Na Du hast doch schon sehr gut angefangen, warum stockt es??? Die Schilder sind doch nicht das schlimmste, oder??? Ich weiß, es bedarf sehr viel Arbeit.

Mache so viel es geht alleine, denn so kannst Du Dir Zwiespältigkeiten ersparen. Es ist wurscht wie lange das dauert. Nur das Endergebnis zählt!
Anbei bemerkt, es gibt seit diesem Jahr in Deutschland keine Hinweisbeschilderung auf einen beschrankten Bahnübergang mehr. Dieses Schild wurde abgeschafft.

Hier eine kleine Anregung aus dem Editor heraus......

This post has been edited 1 times, last edit by "Trucksim-Fan" (May 11th 2013, 3:34pm)


18.440

Sattelzug-Fahrer

Posts: 47

Thanks: 17

  • Send private message

20

Saturday, May 11th 2013, 3:38pm

Weil Du es scheinbar so genau magst. Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Nicht Frankfurt / a. M. sondern Frankfurt a. M. Strich kommt hier FF/M. ;)

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests

Used tags

ETS2, Map

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 53,043 | Hits yesterday: 100,421 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,438,221 | Average hits: 47,181.48

Clicks today: 86,942 | Clicks yesterday: 160,827 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 742,634,564 | Clicks avarage: 155,424.4 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods